Jun 28

Claudia Eichler-Liebenow

Gezielt umworben: interne Kommunikation - Trends und Status

Gezielt umworben: interne Kommunikation - Trends und Status von Claudia Eichler-Liebenow


Vom 26. bis 28. Juni fand die „ Infinity 365 Conference 2023“ in Salzburg statt.

Video zum Vortrag von Claudia Eichler-Liebenow mit dem Titel "Gezielt umworben: interne Kommunikation - Trends und Status" anlässlich der Infinity 365 Conference.

Microsoft hat in den letzten Jahren bei den wesentlichen Innovationen der M365 Plattform auf die Collaboration, die persönliche User-Experience und einer powervolle Prozeßlandschaft fokussiert.
Was passiert eigentlich mit dem guten alten Intranet? Ist die Viva-Suite die Antwort auf alle Bedürfnisse? Oder welche Schwerpunkte sehen interne Kommunikateure? Wie messbar und planbar ist Kommunikation? Können wir was über den ROI aussagen?
Alles Themen, die aufgrund der wachsenden Bedeutung der interne Kommunikateure bewegen, es braucht eigene, starke Kanäle.
In der Session würde ich gern aktuelle Trends der Internen Kommunikation vorstellen und auch mal über den Tellerrand der Microsoft-Toolketten schauen.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.